Die gesamte Klassenstufe 6 war am Montag, den 20. März gemeinsam beim Schlittschuhlaufen in Ravensburg.

Für einige Schülerinnen und Schüler war es das erste Mal auf Kufen während andere „Profis“ schon recht schnelle Runden drehen konnten.
„Am Anfang war es richtig schwer aber zum Schluss hat es richtig Spaß gemacht“, so die Stimmung der Anfänger direkt danach. Schön war auch zu beobachten, wie sich die Schülerinnen und Schüler gegenseitig unterstützt und Tipps gegeben haben. Am Ende waren viele strahlende Gesichter zu sehen und die meisten würden einer Schülerinnen zustimmen, die es auf den Punkt brachte: „Das war richtig richtig cool!“

Zufallsgallerie

Schüler zu Gast auf Waldbühne2 2023
Schüler zu Gast auf Waldbühne2 2023
Achtungserfolg bei Fremdsprachenwettbewerb 2023
Achtungserfolg bei Fremdsprachenwettbewerb 2023
Bareiss besucht Störck 2023
Bareiss besucht Störck 2023
Debating AG ausgezeichnet 2023
Debating AG ausgezeichnet 2023
Ingrid Schorpp verabschiedet 2023
Ingrid Schorpp verabschiedet 2023
Förderverein besucht Firma Stadler 2023
Förderverein besucht Firma Stadler 2023
Bundesjugendspiele 2023
Bundesjugendspiele 2023
Schüler zu Gast auf Waldbühne 1 2023
Schüler zu Gast auf Waldbühne 1 2023

Bildungspartnerschaften

  • Claas
  • SFZ
  • Bestattungen Friedmann
  • Knoll
  • Klinik am Moos
  • Quadflieg Rechtsanwaelte
  • Universität Leipzig Logo
  • ALBA
  • Sparkasse Bad Saulgau
  • Volksbank Bad Saulgau
  • Kleber Post
  • Junges Kunsthaus
  • DRK
  • Bad Saulgau
  • Stadler Treppen
  • Sessler
  • Architektenkammer
  • Reisch

Informationen zur Grundschulempfehlung

Chance Gymnasium