Am Montag, den 13. September, beginnt für die Klassen 5-11 sowie für die beiden Jahrgangsstufen der Unterricht um 7:35 Uhr. Die Klassen 9 und die Jahrgangsstufe 2 haben Sportunterricht und müssen deshalb Sportsachen mitbringen. Nachmittagsunterricht haben die Klassen 9a, 9b, 9c, 11a, 11b und 11c sowie die Jahrgangsstufen 1 und 2. Für die 5. Klassen endet der Unterricht nach der 5. Stunde. Hausaufgabenbetreuung findet in der ersten Woche noch nicht statt.
Schüler*innen, die sich neu am Störck-Gymnasium angemeldet haben, erfahren über einen Aushang im Eingangsbereich, in welches Klassenzimmer sie gehen müssen.

Alle Eltern werden gebeten, die E-Mail mit wichtigen Informationen der Schulleitung, die in der letzten Ferienwoche versandt wird, aufmerksam zu lesen.

Wichtige Bestimmungen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus:
Es gelten die Quarantänebestimmungen des Landes Baden-Württemberg.

Alle Schüler*innen müssen Schutzmasken mitbringen und diese im Schulgebäude tragen. Am Störck-Gymnasium wird jeweils montags und mittwochs ein Corona Schnelltest durchgeführt.
Das kommende Schuljahr wird in vielerlei Hinsicht wieder kein ganz normales sein. Der Versuch, Regelunterricht unter Pandemiebedingungen zu gewährleisten, erfordert weiterhin ein hohes Maß an Augenmaß und Rücksichtnahme.

WEITERE INFORMATIONEN  und ein Schreiben des Minesteriums zum Schulanfang finden Sie unten zum Download.

Wir wünschen allen einen guten Start in das neue Schuljahr.