Beim bundesweiten Känguru-Wettbewerb der Mathematik haben auch in diesem Jahr zahlreiche Schüler des Störck-Gymnasiums hervorragende Leistungen gezeigt und damit tolle Preise gewonnen. Bei vielen kniffligen mathematischen Herausforderungen behielten die Schüler einen kühlen Kopf und konnten unzählige richtige Antworten abliefern. Einen guten dritten Preis erreichten Sebastian Reiner und Marina Nusser aus der 5c, Jonas Gärtner, Lisa Stumpp und Philipp König (alle 6c), Steffi Baumgärtner (7c) sowie Lucille Kessler aus der 7b. Einen zweiten Preis konnten Laurin Lutz (5c), Karla Möhrle und Franziska Reck aus der 7c sowie Anita Henkel und Antonia Dobe (beide 6a) erreichen, während Theo Möhrle aus der Klasse 5c einen hervorragenden ersten Preis erzielte. Dabei knackte er mit seinen 101,25 Punkten sogar die magische Hundertermarke. Eine besondere Auszeichnung bekam Franziska Reck von Koordinator Matthias Schweizer überreicht. Ihr gelang die längste Serie an richtig bearbeiteten Aufgaben und damit der größte Kängurusprung. Glückwunsch an alle Preisträger!